Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 1. Dezember 2014

Wir sind dann mal umgezogen...

... so halb jedenfalls, naja, eher mehr als halb... Auf jedensten Fall sind die Tiere jetzt umgezogen.. wir haben in einer Hauruck-Aktion erst die paar Tierchen, die derzeit bei mir leben im neuen Haus provisorisch in einem vorausgefahrenen Uni-Dom untergebracht und dann am nächsten Tag die vier Dome hergeschafft. Bei ca. 1Grad haben wir die dann stundenlang mit Bürste und Hochdruckreiniger im Garten geschrubbt und dann abends bezugfertig gehabt. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch Chilly, Dusty, Bella und Wilma zusammensetzen können - Wilma ist wegen heftig vereiterter Operationsnarben in Behandlung, ich muss tgl 2x mit Jod-Lösung und dann mit dem geliebten Euter-Injector (Wasserstoffperoxid und AB und Schmerzmittel Mischung, bekommen sonst Kühe bei Euterentzünduungen, bei Abszessen aber DAS Wundermittel) spülen.
Das Chaos lichtet sich inzwischen ein wenig, jetzt hab ich auch wieder Netz und Telefon.

Ich hoffe, die Schnuckis fanden die ganze Aktion nicht zuuuuu stressig - demnächst gibt es dann auch mal wieder Bilder von wie wir jetzt wohnen, wie der Auslauf aussieht und dies schon lange versprochenen Bilder von Chilly und Dusty sowieso..

Jetzt bin ich erst mal rechtschaffen übermüdet und werde den Sandmann von Euch allen grüssen.....

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    schön, von dir zu lesen. :)
    Gute Besserung für Wilma!!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder.

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim weiteren Einrichten und Eingewöhnen!

    AntwortenLöschen