Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 7. Oktober 2014

† Lise ✞

Nach langer Krankheit habe ich heute meine Lise einschläfern lassen - Lise war ein Wirbelwind, ein süsses kleines Binchen. Sie wird mir fehlen....


Mein letzter Gruss findet sich wie immer in meiner Hall of Memories.

2 Kommentare:

  1. Mein Beileid, Hartmut.
    Lise, du Kämpfermaus, ich wünsche dir eine gute Reise. Komm gut auf der anderen Seite an. Wo auch immer das ist, du wirst bereits erwartet und kannst dort ganz ohne Knubbel und Beulen toben und kuscheln.

    AntwortenLöschen
  2. Mein aufrichtiges Mitfühlen, lieber Hartmut. :(

    Lise, du kleine süße Beißzange. Lass dein Seelchen fliegen in all der Liebe, die du auf dieser Welt erfahren hast. Hab eine gute Reise. Du bist nicht vergessen.

    https://www.youtube.com/watch?v=_5Nfo_F_kdU

    AntwortenLöschen