Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Mittwoch, 27. August 2014

Meine vorletzte kleine halbwilde Oma hat ihre Reise angetreten....

ich entdeckte sie gestern - Trauriges ahnend - tot in einem Sputnik.

Momentan, mitten in Renovierung und Umzug, erstem Arbeitstag nach den durchgearbeiteten Ferien, Autopanne, Chaos, Zeitdruck, Stress,... fehlt mir leider oft die Zeit, mich vollumfänglich um die Tiere zu kümmern, aber ich bemühe mich nach Kräften.

So ist die Beerdigung gestern leider etwas profan geraten und auch meine letzten Worte an meinen kleinen Liebling folgen etwas verspätet: Ein letzter Gruss an eine grossartige Persönlichkeit findet sich in meiner Hall of Memories....

1 Kommentar:

  1. Mein Beileid, lieber Hartmut.

    Kleines halbwildes Ömchen, ich wünsche dir eine sehr gute Reise. Komm gut auf der anderen Seite an, die anderen Ratties warten dort bereits auf dich.

    AntwortenLöschen