Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Samstag, 30. August 2014

Elli, mein sanfter kleiner Engel

Eben habe ich meine kleine Elli einschläfern lassen müssen. Ein sich rasch entwickelnder Schiefkopf hätte fúr sie zujnehmendes Leid bedeutet. Das musste die kleine, alte, sanfte Dame nicht durchleiden.


Es tut weh, nach und nach geliebte Freundinnen zu verabschieden. Aber mir war klar, dass es so kommen muss und ich freue mich an der Erinnerung an die schönen Zeiten miteinander. Als Rattenliebhaber erlebt man das Leben seiner kleinen Schützlinge soooo oft in Zeitraffer und es wird einem klar, dass man den schönen Augenblick geniessen muss, solange er anhält. Das Leben verändert sich sooooooooo schnell.....

Ein letzter Dank an meine Elli findet sich in meiner Hall of Memories.

Kommentare:

  1. Ach Hartmut, nun hat wieder eine der wunderschönen kleinen Damen die Weiterreise angetreten.

    Elli, die Liebe, die du hier spüren konntest, sind nun deine Flügel. Kleines Seelchen, flieg frei.

    Denn vor und nach dem irdischen Leben
    gibt es kein irdisches, aber doch ein Leben.
    Jean Paul

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein, das tut mir so leid. :(

    Gute Reise, liebe Elli. Komm gut auf der anderen Seite an

    AntwortenLöschen