Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 15. Mai 2014

† Mathilda †

Ich habe mich entschlossen, meine kleine wirbelwindige Mathilda heute gehen zu lassen. Sie war schwer tumorgezeichnet und mir erschien es besser, sie einschläfern zu lassen, bevor sie wirklich hätte leiden müssen.

Stets halb im Fluge - so werde ich mich immer an meine kleine Freundin erinnern....
Mathilda war mir eine lebhafte kleine Freundin. Ein paar hilflose Worte des Abschieds finden sich in meiner Hall of Memories.....

Guten Flug, kleiner Wirbelwind!

Kommentare:

  1. Wenn ihr mich sucht,
    sucht mich in euren Herzen.
    Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
    werde ich immer bei euch sein.

    Rainer Maria Rilke


    Mach ' s gut, Mathilda. Lass dein Seelchen frei fliegen. Du bist nicht vergessen.

    Hartmut, fühl dich umarmt.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise, Mathilda. Nun kannst du wieder ganz wirbelwindig, sorgen- und tumorfrei sein.
    Mein Beileid, Hartmut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich war vorhin nochmal lesend und guckend im Oktober-Archiv deines Blogs unterwegs und fand eindrückliche Dokus, die deine feine Mathilda (aus Romy-Rattengruppe) und andere Ratten während eines Inte-Treffens zeigten.
    Gruß

    AntwortenLöschen