Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 10. April 2014

Auf millionenfachen Wunsch...

... hier von jeder Patientin ein Bild - damit Ihr wisst, von wem ich rede. Die Bilder sind allerdings von vor der Operation....
Lise, Lisa, auch Lischen.... ein knuddeliges, kräftiges Binchen. Kleine Eisbärin ......

Bella, immer neeschgierig.. und wachsam.

Mathilda, Matsche, Matjes.... kleine Flitzgurke und Sausewind. Mathilda ist für die meisten Fotoapparate einfach zu schnell und wenn der behäbige Fotograph mal so langsam scharfgestellt und sein Motiv gewählt hat, ist Matjes meist schon woanders am Herumhibbeln.....

Und dann hab ich noch ein ganz tolles Übersichtsbild von der bunten Truppe:

Im Uhrzeigersinn: Elli, Bella, Lola, Lise, Wilma, Mathilda, Elli, Bella, Lola, Lise, Wilma, Mathilda, Elli, Bella, Lola, Lise, Wilma, Mathilda, Elli, Bella, Lola, Lise, Wilma, Mathilda, Elli, Bella, Lola, Lise, Wilma, Mathilda, Elli, Bella, Lola, Lise, Wilma, Mathilda,
Da gab es Babybrei. Das mögen die. Wie man sieht. Und sie bekommen ja sonst nie was Gutes.....

1 Kommentar:

  1. Oh nein, diese armen Tiere, die sich nur mit einer winzigen Portion Babybrei - den wir ihnen alle Jubeljahre mal gönnen - über Wasser halten können... Schrecklich. ^^

    AntwortenLöschen