Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Samstag, 12. Oktober 2013

† Schlitzohr †

Eben ist meine kleine Freundin Schlitzohr nach langer Krankheit in meiner Hand gestorben. Sie war mir eine grossartige kleine Freundin. Tapfer hat sie bis zuletzt ihren Kampf um das Leben gekämpft.


Ich habe ein paar Worte des Gedenkens für meine kleine Freundin - wie immer - in meiner Hall of Memories niedegeschrieben....

2 Kommentare:

  1. Hallo Hartmut,
    mein von Herzen kommendes Mitgefühl für den Verlust deiner kleinen Schlitzi. Sie war eine tolle kleine Dame. :(

    Kleine hübsche Dame,
    da hast du auf deine letzten Monate noch eine turbulente Zeit erlebt, aber ich glaube du hast es genossen. Du warst allen und allem gegenüber immer so lieb und zuvorkommend und genügsam. Eine wahre Dame, kleine Maus.

    Hab eine gute Weiterreise und komm gut an, wo immer das ist.
    Lass dein Seelchen fliegen und nimm all die Liebe mit, die du hier bei Hartmut genießen durftest.
    Ich werde mich immer an dich erinnern...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schlitzi... :(
    Mein Beileid, lieber Hartmut.
    Kleine Maus, eine gute Reise für dich, komm gut auf der anderen Seite an. Du wirst niemals vergessen werden.

    AntwortenLöschen