Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 15. Oktober 2013

Die beste Demokratur, die man für Geld kaufen kann.....

SPON: CDU erhält Riesenspende von BMW-Großaktionären

Da schlackern einem die Ohren: Offene Korruption. 690.000 Ocken mal eben so von den Quandts an die Corrupte Demokratorische Union für das Torpedieren verbindlicher EU CO2-Grenzwert (SPON: Sieg der Autolobby: Bundesregierung verhindert strengere Abgasnormen).
«Vom "krassesten Fall von gekaufter Politik seit langem" sprach der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Linkspartei im Bundestag, Klaus Ernst. "BMW hat Merkel im Sack", sagte er der "Leipziger Volkszeitung".
"So offen hat es noch niemand gemacht. Da ist auch ein parlamentarisches Nachspiel denkbar."»
Ach was Nachspiel. Die haben einfach aufgehört so zu tun als ob.... That's it.

Fefe zum Thema: Wisst ihr noch, als sich alle über die FDP aufgeregt ...

Nachtrag: SPON: Abgasnormen der EU: Zetsche fordert Mitsprache bei CO2-Verhandlungen
Bock fordert Mitsprache bei Gartengestaltung, Elefant fordert Bewegungsfreiheit im Porzellanladen, Diebe wollen Schlösser mitgestalten,....



Nicht genug zum Kotzen? Try this:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen