Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Samstag, 7. September 2013

Vermittlungsankündigung: Ratten in Not

Nachdem es in Oldenburg längere Zeit einigermassen ruhig zu sein schien an der Vermittlungsfront, haben wir demnächst über das Tierheim einmal 3 ca. 1 Jahr alte Rattenweibchen   zu vermitteln, 2 ca. 6Monate alte Rattenweibchen und 5 Rattenweibchen verschiedenen Alters ab ca. 1 Jahr bis ca. 2 Jahre. Näheres weiss ich noch nicht. Im einen Fall schaue ich mir die 3 Mädels heute abend vor Ort an, die anderen 7 betreffend, warte ich ich auf eine Liste und Fotos vom derzeitigen Halter.

Ich werde versuchen, die Tiere über das Rattenforum.de und RattenEck.eu zu vermitteln,  Anfragen sind mir aber auch hier herzlich willkommen.

Wer sonst hier noch auf der Suche nach Ratten im Bereich Nordwest-Deutschland ist, sei an das Tierheim Hemmstrasse in Bremen verwiesen oder an die Freunde in Osnabrück, die derzeit herzallerliebste kleine Babies vermitteln müssen....

(Update: 22:20) Erster bahnbrechender Vermittlungserfolg: Ich hab 3 neue Ratten... ;)
Lola, Elli und Bella werden hier das Team verstärken.

4 Kommentare:

  1. Ach du sch****, da ist man einmal im Urlaub und schwupps. .. wo kommen die denn alle her?

    AntwortenLöschen
  2. 3 aus Vechta... sind jetzt meine. Und die 7 (2+5) Oldenburg. Hab noch keine weiteren Infos. Hatte vorhin mit dem Halter telefoniert und ihn um Infos per Mail gebeten und bin dann nach Vechta um die 3 'Vermittlungsratten' *hüstel* zu holen. Meine Liebste kennt mich besser als ich mich kenne - daher wusste sie schon bevor ich losfahre, wo das endet.....

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte ich dir aber auch sagen können :)
    Willkommen im Schlarattenland ihr drei!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste auch, was 'angucken' bedeutet.... :D

    AntwortenLöschen