Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 12. September 2013

Rubys Kindersegen

Wie es ausschaut, ist die kleine Ruby reich gesegnet worden.  Ich wollte eben mal unauffällig in ihr Nest luhren, und mal eine kleine Volxzählung machen.
Hatte se was gegen. Nun trag ich an drei Fingern mein geliebtes Dino-Pflaster und tropfe trotzdem noch leicht. Hab sie kurzerhand und brutal wie ich bin mit den dicken Schweisserhandschuhen für einen Moment in einen Barbiebus umgetopft. An ihr Nest kommt man trotzdem nicht gut dran, sie hat sich die unzugängliichste Stelle im Käfig als Kinderstube ihres 2ten Geleges gewählt. Schlaues Mäuserl!!!!
Da ich die Kleenen nicht angrabbeln wollte, hab ich nur eben das drüber gebreitete Papier leicht gelupft und konnte einen kostbaren Augenblick den Sonnenstrahl aus dem Nest erheischen. Mindestens 10 kleine Shrimps liegen da rosig und zart  -  einige mit leicht dunklerer Hautfarbe. Anzunehmen, dass wie bei dem ersten Wurf Schwarze und Siams herauskommen, ich denke der Vater dürfte wenn nicht derselbe, dann doch mit ähnlichen genetischen Merkmalen sein. Beide Vaterkandidaten sind Black Berkshire.
Sicher werde ich in den nächsten Tagen auch noch einmal echt zählen, aber die Reaktion von Ruby war doch sehr deutlich: "Finger weg von meinen Babies, sonst Finger ab!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen