Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Freitag, 6. September 2013

Na super! Ganz, ganz gross.... V

Heute waren Pias und Swattjes Serome nicht wieder prall, so dass die beiden nicht zum Tierarzt mussten. Dafür musste Schlitzohr aber leider behandelt werden, denn ihre Naht hat sich entzündet und eitert. Um ihr die ständige Antibiotikum-Gabe zu ersparen, hat sie eine Injektion mit einem Depot-Antibiotikum (Convenia) bekommen, von dem ich auch hoffe, dass das gegen ihren schiefer werdenden Kopf hilft, so denn die Ursache eine Entzündung sein sollte und nicht etwa - was ich eher befürchte - ein Tumor (das ist bei ihrem Zustand leider nicht unwahrscheinlich). Ausserdem muss ich die Wunde nun 2x tgl spülen, was der kleinen Maus sicher nicht gefallen wird....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen