Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Freitag, 20. September 2013

Izzy

Eben fand ich meine kleine Izzy kalt und tot in einem Häuschen. Sie hat sich überraschend und viel zu früh auf den Weg gemacht. Wir trauern um unsere Freundin, eine liebevolle Mutter und ein wertvolles Rudelmitglied. Izzy war eine stolze, grossartige Ratte. Eine Freundin, wie man sie schwerlich wiederfinden wird....

Izzy mit einem halbwilden Töchterchen

Ein paar letzte Worte an meine geliebte kleine Freundin finden sich in meiner Hall of Memories.

Kommentare:

  1. Ach, Hartmut, so etwas hatte ich ja nicht geahnt, als Izzy gestern nicht kam. Ein bisschen merkwürdig allenfalls, denn sie war ja immer aufgetaucht, wenn ich eine Weile auf der Matratze saß....
    Ach Izzy, Schätzchen, ich hätte dich ja gerne gesehen und dir ein Leckerli gegeben, aber offensichtlich musste dein Seelchen seine Weiterreise antreten, warum auch immer. Im Grunde war es doch noch gar nicht seine Zeit. Doch wir entscheiden das nicht.... :(
    Kleine Maus, lass dein Seelchen fliegen, frei und majestätisch. Du bist nicht vergessen....



    Weint nicht an meinem Grab um mich;
    Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
    Ich bin die Winde, die da wehn,
    Kristallglitzer auf dem Schnee.
    Ich bin die Sonne auf Ährengold.
    Ich bin der Regen, herbstlich hold...
    Steht nicht am Grab, die Augen rot,
    ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.
    (von Mary Elizabeth Frye)

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute letzte Reise keine Izzy!
    Ich kann mich noch gut an unsere erste Begegnung erinnern... Da warst du kugelrund, den Bauch voller süßer Hawis. Wir werden dich vermissen.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beileid :(

    Gute Reise, kleine Izzy.

    AntwortenLöschen