Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 15. Juli 2013

Zora - Ein Wirbelwind hat ausgeweht.........

Ich habe eben meine kleine Zora einschläfern lassen müssen.

Zora war eine ganz besondere kleine Dame, sie war eine von Farbratten aufgezogene Wildratte. Dementsprechend habe ich den kleinen Wirbelwind nicht allzu oft zu Gesicht bekommen. Trotzdem hat sie einen ganz festen Platz in meinem Herzen - es schmerzt mich sehr, dass ich ihr nicht habe besser helfen können....

Worte des Gedenkens an meinen kleinen Wirbelwind findet Ihr in meiner Hall of Memories.


Bilder von meiner geliebten kleinen Rennratte gibt es hier und hier.

Kommentare:

  1. Oh nein, das hat mich jetzt richtig kalt erwischt. Mein herzliches Mitgefühl, Hartmut.
    Der kleinen Dame wünsche ich eine gute Reise. Möge sie jetzt dort , wo die Reise sie hinführt, weiter das helle Licht sein, das sie hier auf der Welt war. Ein tolles helles Licht in einem dunklen Körperchen, das am liebsten im Verborgenen geleuchtet hat.
    Lass dein Seelchen fliegen, Zora.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beileid.
    Kleine Maus, komm gut da an, wohin auch immer es dich nun verschlägt.

    AntwortenLöschen