Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 8. Juli 2013

US of A jetzt noch scheisser

Die ZEIT: Streit um Snowden: Obama will Gipfeltreffen mit Putin absagen
Alles klar soweit???? Die US of A sagen mal eben ein Gipfeltreffen ab, nur weil Russland einen politisch Verfolgten nicht an einen folternden Unrechtsstaat mit Allmachts-Überwachungs-Attitüde ausliefert. Wir hingegen, die komplett undemokratische Europäische Union und Doitschland vornwech verhandeln munter über eine Freihandelszone und lassen uns nicht davon abhalten, obwohl unser Verhandlungspartner auf alle Regeln der Diplomatie scheisst, verbündete Staaten nach Strich und Faden ausforscht, die Menschenrechte mit Füssen tritt, sich keiner internationalen Gerichtsbarkeit unterwirft, Waffen in Krisengebiete liefert usw. usf.

1 Kommentar:

  1. Ich würd sagen, das spricht eindeutig dafür, dass dieses unsere Land auch gewaltig Dreck am Stecken hat, den es ungern aufgewirbelt hätte. ..

    AntwortenLöschen