Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Samstag, 20. Juli 2013

SNAFU (20.07.2013)

Ich fordere die doitschen politisch Verantwortlichen auf, heute die Schnauze zu halten und uns heute mit dem Gesalbader von wegen 20. Juli und Stauffenberg und Held und Freiheit und weiterem Lalla und Blafasel-Rhabarber in Ruhe zu lassen und lieber mal darüber nachzudenken, dass ein Herr Stauffenberg von den damaligen doitschen politisch Verantwortlichen genauso als Verbrecher und Verräter eingestuft und beurteilt wurde wie heute ein Herr Snowden von der doitschen Regierigung als Verbrecher und Verräter betrachtet wird. Ihr Grosskotzerten hättet auch einem Stauffenberg das Asyl verweigert, weil er ja einen feigen Mordversuch begangen hat!

(Update) 

(UpdateII)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen