Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Mittwoch, 3. Juli 2013

Schafft eine Welt aus Daumen!!!

Ich brauche, nein: Wir brauchen Daumen, Daumen, Daumen. Soviele, wie's geht!!!!1!one!!!

Ich wollte ja eine zweite Meinung: bei Hexe ist's unstrittig, die wird jetzt operiert, aber Swattje und Lotte wurden ein 2tes Mal von einer anderen Tierärztin begutachtet und die war ganz anderer Meinung als die 1te. Bei Swattje sprach sie sich dafür aus, zumindest die grossen Beulen zu entfernen und das andere im Auge zu behalten. Bei den kleineren Knoten in den Achseln sagte sie, man könne nicht beurteilen, ob das nicht einfach nur Fettpölsterchen sind, denn Swattje ist ein wenig *hüstel* stabil, äääh *räusper* vollschlank.....
Und auch bei Lotte war sie anderer Meinung. Schlimmstenfalls, so sagte sie, könne sie eben nicht alles entfernen, aber die Nähe zum After und zur Scheide sprächen ihrer Meinung nach dafür, dringend einen Versuch zu unternehmen, auch wenn da bereits Narbengewebe aufgrund vorheriger Eingriffe ist. Sie schätzte (und das ist auch meine grosse Besorgnis) die Gefahr, dass Lotte bei einer weiteren Vergrösserung der Beule Probleme beim Kot und Urin absetzen bekommen werde, als ziemlich wahrscheinlich ein. Und alleine das läge nahe, das Mögliche jetzt zu versuchen.
Also hab ich jetzt 3 Tiere in der OP und das Herz in der Hose.

Also: Alle Daumen, alle verfügbaren Daumen gedrückt. Leiht Euch  notfalls irgendwo noch welche oder nutzt virtuelle Daumen.

Keep your fingers crossed!!!!!!1!eleven!!!!!!!

(Update)
JA! JAAA! JAAAAA!!!!!1!one!!!!
Alles soweit ok!! Leute: Danke für's Daumenschrauben anlegen und sonstliche Drücken! Ich erfahr' gleich, wenn ich sie abhole, mehr. Aber erstmal KANN ich sie nun abholen.....

(UpdateII)

Bei Hexe war es wie erwartet. Gut abgegrenzter dicker Lymphknoten, zack raus das Ding. Alles in bester veganer Margarine (ich sach nich: "Alles in Butter", denn das wäre unvegan).
Bei Lotte war es ein Mammatumor. Letzte Milchleiste hinten links. Schwierige Stelle, trotzdem wohl alles sehr zur Zufriedenheit der Operierenden verlaufen. Hoffentlich entzündet sich da nun nix und hoffentlich lässt Lottchen die Wunde  gut in Ruhe.
Swattje schliesslich ist jetzt auch ein Stückchen leichter. Sie war wohl von den drei Patientinnen mal wieder die gestressteste und stürmte Hals über Kopf aus dem Barbiebus in den vertrauten Käfig, kaum dass die Tür sich geöffnet hatte.
Nun hoffe ich auf eine gute Besserung bei den 3. Danke Euch nochmals für's Daumendrücken und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank an meine grosszügige Überraschungssponsorin, dank der die ganze Aktion für mich völlig unerwarteterweise komplett kostenneutral war.

1 Kommentar: