Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 2. Juli 2013

Morgen heisst es wieder mal Däumchen drücken

Hexe wird morgen operiert, kleiner Tumor diesmal auf der rechten Seite. Wünscht uns Glück, dass alles gut geht.
Ausserdem schleppe ich morgen nochmal Swattje und Lotte zum Tierarzt und hol' mir 'ne zweite Meinung. Die erste Meinung war ja: bei Lotte inoperabel und bei Swattje soviele kleine Umfangsvermehrungen, dass man so eine mehrfach-Baustelle besser nicht beginnen sollte. Swattje hat mindestens drei Knubbel an verschiedenen Stellen. Seit dem letzten Tierarztbesuch am Freitag bekommt sie nun auch Cortison, so wie Schlitzi und Hanni.
Also: Drückt alle Daumen, die Ihr so habt....

Kommentare:

  1. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen - wie immer. Und ich hoffe sehnlichst, dass es auch wieder nützt. Es muss einfach...

    AntwortenLöschen