Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 30. Juli 2013

Hexe - und wieder pflanzte ich einen Rattenbaum....

... vielleicht wird er diesmal Früchte tragen.......

Eben habe ich Hexe einschläfern lassen. Hexe war mir eine liebe Freundin, sie hinterlässt ein Loch in meinem Leben.


Letzte Worte an meine kleine Freundin finden sich wie immer in   meiner Hall of  Memories

Kommentare:

  1. Mein Beileid.

    Liebe Hexe, für dich eine gute Reise. Komm gut bei den anderen Nasen an und grüß sie alle. Du wirst nie vergessen werden!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hartmut,
    ich hatte mich ja schon darauf vorbereitet, vor allem, als ich Hexchen gestern sah. So eine tapfere kleine Lady und sooo eine Hübsche ist sie gewesen. Es ist immer so traurig, wenn sie gehen müssen, aber du hast so viel Gutes für sie getan - bis zum Schluss.

    Hexchen, kleine Lady, deine Reise hast du sicher mit festem Tritt gemeistert. Wenn du kannst, grüß alle unsere lieben Seelchen von uns. Gute Weiterreise, Mausel. Deine Spur hier auf Erden ist in meinem Herzen....

    AntwortenLöschen