Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 25. Juli 2013

Hanni

Als wir eben von Besuch meiner Eltern wiederkamen, fand ich Hannis toten Körper vor. Ich hoffe, der Tod kam sie schnell und schmerzlos holen.......

Strahlemaus Hanni in besseren Tagen.
Wie immer findet Ihr einen kurzen Nachruf in meiner Hall of Memories.

3 Kommentare:

  1. Mein Beileid, lieber Hartmut.
    Gute Reise, kleine Hanni-Maus. Komm gut auf der anderen Seite an und grüß all die anderen Nasen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Hartmut. Nun hat sie also ihre Reise angetreten, die kleine Maus.
    Ich denk an euch.....

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch.
    So schnell kann's gehen. Letzte Woche hatte ich noch solche Sorgen, dass Hanni alleine sein würde, wenn bei Schlitzis Operation etwas misslingen würde. Nun ist Schlitzi auf einen Schlag alleine....

    AntwortenLöschen