Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 25. Juni 2013

KLAPPPPP!!!!

... machte es in der Küche und Maus Nummer 4 sass in der Falle und 5 Minuten später in meinem Beet im Garten.......

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Können sie dir nicht mal aufschreiben wie groß die Familie ist? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Viele können da nicht mehr sein. Mal sehen, ob da noch jemand Leckerchen aus den Fallen räumt. Am Anfang der Jagd waren die Fallen schnell leer. Jetzt bedient sich da kaum noch mal jemand ... Interessanterweise aber habe ich bisher alle 4 mit einer Rattenfalle gefangen. Die Mäusefallen sind den Kleenen wohl zu eng (hatte ich extra gekauft, nachdem Nummer 3 im Gitter der Rattenfalle steckte).

    AntwortenLöschen