Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 13. Juni 2013

eCall

Wirtschaftswoche:  Automatisches Notrufsystem: eCall soll ab 2015 Pflicht werden

Man braucht ungefähr gar keine Phantasie, um sich vorzustellen, wie gerne unsere Totalüberwachungsfaschisten hier eine winzig kleine Zusatzfunktion mit in die Spezifikation schummeln möchten. Um äh.... öh.... also ....äh - ja genau!!! - gestohlene Autos orten zu können, sollte das eCall System mit der Möglichkeit versehen sein, eine stille Anfrage nach den GPS-Daten des Fahrzeugs zu beantworten. Um äh.... öh.... also ....äh - ja genau!!! - den Fahrer nicht abzulenken, bekommt er davon gar nichts mit. Dann kann man nämlich äh.... öh.... also ....äh - ja genau!!! - gestohlene Autos orten. Oder meldet sich das eCall-System sowieso in jeder Funkzelle an und ab, wenn das Fahrzeug sich durch die Gegend bewegt? Das wäre doch sicher sinnvoll, weil man dann äh.... öh.... also ....äh - ja genau!!! - im Notfall viel schneller einen Notruf absetzen kann. Diese Bewegungsdaten würden natürlich auch nur für 24 Monate gespeichert werden und natürlich nur verwendet werden um äh.... öh.... also ....äh - ja genau!!! - im plötzlichen Verschwindensfall des Fahrzeugs Anhaltspunkte für die übliche Fahrtroute des Fahrzeugs zu haben. Solche Daten werden natürlich gaaaaaaaaaaanz vertraulich gehandhabt werden und nur den Geheimdiensten der wirklich eng befreundeten faschistischen Regimes zur Verfügung gestellt. Die ganze Informations-Samelei gilt dann äh.... öh.... also ....äh - ja genau!!! - nur der SICHERHEIT der Fahrzeuginsassen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen