Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Samstag, 29. Juni 2013

Aisha

Der beste Platz zum Essen ist im Essen


heute habe ich meine geliebte Aisha einschläfern lassen müssen. Sie wurde 2 1/4 Jahre alt. Ich lernte sie als kleinen nackten Shrimp kennen und verabschiedete mich heute von einer würdevollen Rattenoma....

Ein paar letzte Worte an meine kleine Freundin finden sich in meiner Hall of Memories

2 Kommentare:

  1. Ach, Hartmut, jetzt hat auch Aisha ihre Reise angetreten. Mein aufrichtiges Mitgefühl.

    Kleine Aisha, wunderschöne Rattenomi, lass dein Seelchen fliegen und komm gut an da wo du jetzt hin musst.

    ...und wenn du gehst, dann geht nur ein Teil von dir. ..

    Du bleibst in meinen Gedanken.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid, lieber Hartmut.

    AntwortenLöschen