Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 4. März 2013

Sookie hat sich soeben die extra-schwarze Sonnenbrille verdient.

Seit ich versuche, Aisha und Mili mit Tera, Sookie, Seetha und Hexe zu vergesellschaften, hat sich Sookie immer sehr vornehm in Windeseile verpieselt, sowie Aisha und Mili auch im Auslauf auftauchten. Seetha war am Anfang echt problematisch, weil aggressiv bis zum Geht-nicht-mehr und Hexe hat auch gerne auf dicke Hose gemacht. Tera ist da eher schissig aber neugierig und war nach kurzen Kontakten dann immer schnell weg, aber zeigte null Anzeichen von Aggressivität. Aisha und Mili sind schüchtern wie die Schulmädchen und kommen nicht freiwillig aus ihrer Butze und nachdem ich Seetha und Hexe einmal kurz zum überwachten Kontakt mit Mili und Aisha gezwungen habe, ist deren Interesse ziemlich erlahmt.... Also Stillstand - die einen trauen sich nicht, die anderen interessieren sich nicht. Und was macht Sookie? Geht frech wie Oskar in Aishas und Milis Häuschen, putzt die beiden einmal ordentlich durch und verpieselt sich dann mal wieder vornehm. Und ich sitz da mit offenem Mund und staune. Wow, das war echt ein coooler Auftritt.

1 Kommentar:

  1. Wow! DEN Auftritt hätt ich auch gern gesehen! Das Mädel macht sich. Vielleicht war das ihre Art zu sagen: Kommt mal ruhig raus, ich bin auch schissig, es gibt noch andere schöne Verstecke hier. ;)

    AntwortenLöschen