Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 4. Februar 2013

Sag einer was gegen die Discounter...

Heute bei Lidl: Basilikum im Topf: 99 Cent. Lochkreissäge -62mm (6mm) Schaft: 4.99Euro.
Das nenn ich Rattenfreundlich!

2 Kommentare:

  1. Die Lidl 99cent Basiliken gibts doch schon seit ein paar Monaten... da haben die Huder Schlawiner grad neulich noch einen davon verspeist und die Erde dann über den Teppich verteilt. Haha! Das hieß staubsaugen. Das hatten sie dann davon! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, muss wohl an den Zeiten liegen, zu denen ich in den Laden komm. Hab lange kein anständiges Basilikum gesehn und wenn hätt ich's nicht ohne Frostschaden nach hause bekommen. Insbesondere Hexe hatte das schon sehr vermisst und hat sich heute extrem gefreut, mal wieder einen Topf zerraufen zu können. Die Huder-Five war nach ner halben Stunde mit ihrem Topf fertig, die im Zimmer lassen sich mehr Zeit, die Fluri-Viererbande arbeitet gerade dran .......

    AntwortenLöschen