Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 12. Februar 2013

Lara

Ich habe heute nachmittag Abschied von meiner geliebten kleinen Lara nehmen müssen. Ein paar letzte Grussworte finden sich in meiner Hall of Memories

Kommentare:

  1. Ich hatte ja nicht erwartet, dass es SO schnell gehen würde.... :(

    Farewell! a word that must be, and hath been -
    A sound which makes us linger; - yet - farewell!
    ~Lord Byron

    AntwortenLöschen
  2. Sie sass gestern abend genau da, wo sie morgens noch hingewatschelt war, wollte aber weder noch Paste noch etwas zu trinken noch sonst etwas, machte die Augen nicht mehr auf als ich sie hochnahm, knusperte ein wenig als ich sie kraulte, aber war zu keiner echten Bewegung mehr fähig....
    Bei einem dreijährigen Tier in dem Zustand gibt es eigentlich nichts mehr worauf man noch hoffen kann, ausser einem schnellen leidlosen Tod......
    Lara war eine grossartige kleine Dame.

    AntwortenLöschen