Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Mittwoch, 20. Februar 2013

Lange Gesichter...

Lange Gesichter, lang wie ne Banane, sie werden immer länger ...  und dann fallen sie ab. (Blut+Eisen, lange Gesichter).
Tja, öh, ähm, schade. Der neue Dom ist noch nicht unterwegs, geht laut Auskunft von Kaskadendom.de am Freitag raus und ist dann frühestenstensens am Montag hier.
Ich hab mir für morgen frei genommen, wegen der OPs aber auch sowieso und weil es noch ne Menge Sachen gibt, die ich erledigen kann, muss, sollte, werde. Hätte halt saugut gepasst, wenn der Dom, wie am 14. angekundigt Anfang KW 8 rausgegangen wär. Dann wär der ja mit Chance morgen da gewesen und von mir ratzefatze aufgebaut worden....
Nu muss ich die doofe Voliere doch noch mal sauber machen :(
Hoffen wir mal, dass das mit Montag/Dienstag dann auch wirklich klappt.
Aisha, Mili und Aygül waren eben für eine halbe Stunde mit Tera, Sookie, Seetha und Hexe im Auslauf. Hat eigentlich alles super geklappt. Nur, dass sich Sookie partout gar nicht für die interessiert und dass Aygül, Mili und Aisha ihre Häuschen nicht wirkklich verlassen haben. Tera, Hexe und Seetha jedenfalls fanden es wahnsinnig spannend, waren aber gar nicht krawallig. Jetzt hab ich das erstmal beendet und Aygül, Aisha und Mili in die Unterkunft der 4 Delmenhorster gesetzt. Dann können sie sich das mal gründlich anschauen und hier und da ne Duftmarke setzen. Die 4 werden sich jedenfalls wundern, wenn sie nachher nach hause kommen.....
Vergesst nicht, morgen Tera und Mia die Daumen zu drücken. Sie können jede Unterstützung gebrauchen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen