Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Mittwoch, 13. Februar 2013

Faiaahmt

Gibt es etwas schöneres als nach getanem Tagwerk nach hause zu kommen in den Kreis der Lieben? Die erste Gruppe - die Huder Five - begrüsste mich erwartungsfroh, als ich mit meinem Einkauf schwer beladen die Wohnungstür durchschritt. Ich war auf dem Rückweg von der Arbeit noch bei Raiffeisen und hab 12.5kg Vögelfutter gekauft, ich hab momentan einen irren Durchsatz, die Piepser im Garten haben ordentlich Kohldampf, da gehen tgl. ca 2kg durch. Ausserdem habe ich noch das Nötigste für das morgendliche Frühstücksbuffet mitgebracht. Wir hatten keinen Salat mehr, nur noch ein paar Bananen und paar Gurken. Hätte noch gereicht für morgen, aber die Damen sind anspruchsvoll und ich will ihnen ja auch ein anständiges Leben bieten. Als Mitbringsel gabs eben 'ne Schale Ruccola, das ist so irre beliebt bei Nagers wie sonst nur echte Leckerlis. Auf mich wartete hier die Online-Bestellung von vegan-wonderland, jetzt habe ich erstmal wieder genug keinen-Käse, keine-Wurst und keinen-Schinken und natürlich endlich wieder weisse Schakalode. Da drin könnte ich mich wälzen.... Ausserdem hat Wegwerpsigaret geliefert und ich hab jetzt erstmal für Monate Liquids und Ersatzverdampfer für die E-Fluppe. Cooool.
Die Huder Five raschelt inzwischen im Flur rum, ich hab alles ausgepackt - natürlich die Ratten zuerst.... und werd' jetzt ganz entspannt einen Faiaahmt-Kaffee schlörfen, an der E-Pibe nuckeln und den Tagesauskklang ohne Arbeit geniiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeessen. Morgen wird's wohl nicht soooo entspannt, ist zwar nicht eilig, aber ich sollte demnächst mit Tera und Mia mal beim Tierarzt vorsprechen um die beiden entbeulen zu lassen. Und Lotte könnte dann als Begleitung für Mia mitkommen und auch eine Inspektion ihrer OP-Narbe über sich ergehen lassen, wir wollen ja auf gar keinen Fall ein mögliches Rezidiv übersehen... Mal sehen, ob das morgen oder doch eher noch ein paar Tage weiter weg sein wird, aber auf jeden Fall werden wir noch im Februar vorstellig werden....

OMFG, wird "Verbotene Liebe" eingestellt? 
Das gehört doch zu meinem Feierabend-Entspann-Programm!!! Nach hause kommen, ein bisschen Rattentüdelüt und dann auf die Matratze, Soap gucken und von Ratten bekrabbeln lassen, bevor ich wieder den tierhalterischen und haushaltlichen Verpflichtungen nachkomme.... Das können die doch nicht machen .....
Wo bleibt da der Bildungsauftrag der Öffentlich Rechten Sender???
So langsam bricht alles weg, was mir lieb und teuer ist.....

Kommentare:

  1. Na komm, der Papst ist zurückgetreten, wozu dann noch verbotene Liebe???? ;)

    Hey, und morgen ist VALENTINUS Tach. Die Huder Five dürfen dann auch mal was Verbotenes: Liiiiebe - und eine kleine Dosis Paste. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Liiiiiiiiebe ist laaaaaaaaaaaangweilich. Das kriegen die ja ümmmmmma. Paste hingegen ist coooooooool. Die kommt an beim Volx.

    AntwortenLöschen