Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 25. Februar 2013

Aygül

Heute war ein harter Tag. Montag, Arbeiten unter extremem Zeitdruck. Dann kam ich nach Hause udn bin mir Aygül zum Tierarzt um sie einschläfern zu lassen - es ging nicht mehr und jeder Versuch, sie noch weiter in dieser Welt zu halten, hätte für sie Leiden bedeutet. Aygül war lange hier bei mir und es ist mir doch sehr schwer gefallen, sie gehen zu lassen, auch wenn ich weiss, dass es das Beste für sie war. Ich habe ein paar letzte Worte an und für meine kleine Süsse in meiner Hall of Memories geschrieben.
Schlussendlich habe ich neben Medikamentenversorgung für meine operierten Patientinnen und Auslauforganisation noch eben den neuen Uni-Dom zusammengeballert und aufgestellt und nun fall ich, rechtschaffen erschossen, rücklings auf die Matte.....

1 Kommentar:

  1. Ach, Hartmut, fühl dich gedrückt.
    Die kleine Maus hat das kleine Leben, das ihrer Art beschieden ist, sicher ausgekostet und genossen.
    Traurige Grüße

    AntwortenLöschen